Kundenbefragung
erstellen Sie Ihre Umfrage
Die Software bietet einen umfassenden Funktionsumfang für besondere Bedürfnisse:
- Mehrsprachige Kundenumfragen
- Benchmarking von mehreren Verkaufs- oder Serviceteams (z.B. Filialen)
- Regelwerk-Einstellungen: Unzufriedene Kunden werden nachkontaktiert
- Besondere Visualisierungswünsche
- Gütesiegel und eine persönliche Webseite zur Veröffentlichung guter Kundenbewertungen
Sollten Sie den Wunsch haben bestehende Daten zu visualisieren oder ein automatisches Reporting zu errichten, bieten wir Ihnen auch customized Dashboards nach Ihren Anforderungen an.
Weiter Informationen erhalten Sie in den Branchenbereichen oder kontaktieren Sie uns gerne für ein erstes Gespräch.
Online Umfragen
Ihr persönliches Dashboard für Kundenfeedbacks
Verbessern Sie kontinuierlich die Qualität Ihrer erfolgsrelevanten Kundenkontaktpunkte und sichern Sie sich die Wiederkaufbereitschaft und Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden.
Was viele Konzerne bereits etabliert haben, bieten wir mit dem myFeedback Angebot für alle Unternehmensgrössen und Branchen an.
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Zur Qualitätssteigerung Im Kundenkontakt
Durch eine einmalige Initialisierung können Sie jederzeit die Zufriedenheit Ihrer Stakeholder (z.B. Kunden) im Blick behalten.
Unser real-time-Feedback-Instrument bietet Ihnen neben einem intuitiven Abfragesystem ein web-basiertes Dashboard, das Sie auch unterwegs stets informiert.
Detaillierte Informationen zu Anwendungsgebieten finden Sie in den Branchenbereichen Health, Sports und Customized Dashboards.
in der Praxis
Einige Anwendungsbeispiele
Von der einfachen Überwachung der Kundenzufriedenheit nach einem Kauf, bis zur Transparenz einer vollständigen Kundenreise: Das myFeedback-System kann für alle einfachen und komplexeren Ziele gestaltet werden.
Customer Life Cycle – Analysen
Die Kundenerlebniskette als Ganzes verstehen und die relevanten Schlüsselmomente identifizieren.
Touchpoint – Qualitätskontrollen
Optimieren Sie kontinuierlich Ihre wichtigsten Kundenkontaktpunkte.
Frühwarnsystem Gegen Kundenabwanderungen
Abgangsgefährdete Kunden erkennen und mit Kundenbindungsprogrammen halten.
Cross- Und Up-Selling Potenziale
Kaufbereite Kunden identifizierten und Leads generieren.
Tracking Der Mitarbeiterzufriedenheit
Mitarbeiterzufriedenheit als Erfolgshebel sichern
Vertriebskanal-Analysen
Erfolgstreiber im Multikanalansatz verstehen und qualitativ entwickeln